10 Ağustos 2009 Pazartesi

Çetin Çetinkaya Sie Liegt in Meinen Armen Dinle

çetin çetinkaya dinle

Çetin Çetinkaya Sie Liegt in Meinen Armen Şarkı Sözleri


Sie liegt in meinen Armen
-Kollarımda yatıyor
Ich kann es nicht ertragen
-Ben dayanamıyorum
Es war ihr aller letztes Wort
-Onun son sözüydü
Ich Liebe Dich
-Seni Seviyorum
Dann ging sie fort
-Ondan sonra gitti (2x)

Es war unser erster Streit
-Bizim ilk kavgamızdı
zwischen meinen Herz
-O benim kalbimde
Da war sie weg (war sie weg)
-Ondan sonra gitti(o gitti)
Diesmal ging ich viel zu weit
-Bu sefer çok ileri gittim
Ohne sie dachte ich es würde gehen
-Onsuz yapabileceğimi düşündüm
Doch ich blieb so stur
-Ama yine de inatlaştım
Denn ich war enttäuscht
-Çünkü çok hayal kırıklığına uğradım
Unserer Liebesschwur
-Bizim aşk yeminimiz
Doch ich brauche Dich
-Çünkü bana lazımsın
Denn ich brauche Dich
-Çünkü sana ihtiyacım var
Denn ich liebe Dich (Nur Dich)
-Çünkü seni seviyorum (sadece seni)

sie liegt(2x)

Wir wollten uns sehen
-Biz görüşmek istiyorduk
Darüber reden warum wir uns nicht verstehen
-Neden anlaşamadığımızı konuşmak için
Nicht verstehen
-neden anlamıyorum
Was müssen wir ändern?
-Neyi değiştirmemiz lazım
Wir wollten etwas finden
-Biz bir şey bulmak istiyorduk
Damit wir uns wieder binden
-Yine bağlanmak için
Doch es wurde zum Streit
-Ama kavgaya dönüştü
Wir waren nicht bereit
-Biz hazır değildik
Du rastest aus und ranntest raus
-Sen çıldırdın ve dışarıya koştun
Du schriest: Es Ist Entgültig Ausaussss
-Ve bağırdın ki: Her şey tamamen bitti
Du standst einfach auf
-Sen ayağa kalktın
Du liefst einfach
-Ve yürüdün
Und ich sah es nicht
-Ve ben göremedim
Und in deinem Lauf
-Ve senin kafanda
War ich daran schuld
-Ben suçluydum
Dass du es nicht mehr saaagst
-Ve artık söyleyemiyorsun

Sie liegt(2x)

Und ich bete zum Herrn
-Ve ben Allah'a dua ediyorum ki
Dass er mich zu sich nimmt
-Beni yanına alsın diye
Dass ich bei dir bin
-Çünkü senin yanında olmak için
Damit wir wieder vereint sind(2x)
-Yine beraber olmak için

Sie liegt in

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

10 Ağustos 2009 Pazartesi

Çetin Çetinkaya Sie Liegt in Meinen Armen Dinle

çetin çetinkaya dinle

Çetin Çetinkaya Sie Liegt in Meinen Armen Şarkı Sözleri


Sie liegt in meinen Armen
-Kollarımda yatıyor
Ich kann es nicht ertragen
-Ben dayanamıyorum
Es war ihr aller letztes Wort
-Onun son sözüydü
Ich Liebe Dich
-Seni Seviyorum
Dann ging sie fort
-Ondan sonra gitti (2x)

Es war unser erster Streit
-Bizim ilk kavgamızdı
zwischen meinen Herz
-O benim kalbimde
Da war sie weg (war sie weg)
-Ondan sonra gitti(o gitti)
Diesmal ging ich viel zu weit
-Bu sefer çok ileri gittim
Ohne sie dachte ich es würde gehen
-Onsuz yapabileceğimi düşündüm
Doch ich blieb so stur
-Ama yine de inatlaştım
Denn ich war enttäuscht
-Çünkü çok hayal kırıklığına uğradım
Unserer Liebesschwur
-Bizim aşk yeminimiz
Doch ich brauche Dich
-Çünkü bana lazımsın
Denn ich brauche Dich
-Çünkü sana ihtiyacım var
Denn ich liebe Dich (Nur Dich)
-Çünkü seni seviyorum (sadece seni)

sie liegt(2x)

Wir wollten uns sehen
-Biz görüşmek istiyorduk
Darüber reden warum wir uns nicht verstehen
-Neden anlaşamadığımızı konuşmak için
Nicht verstehen
-neden anlamıyorum
Was müssen wir ändern?
-Neyi değiştirmemiz lazım
Wir wollten etwas finden
-Biz bir şey bulmak istiyorduk
Damit wir uns wieder binden
-Yine bağlanmak için
Doch es wurde zum Streit
-Ama kavgaya dönüştü
Wir waren nicht bereit
-Biz hazır değildik
Du rastest aus und ranntest raus
-Sen çıldırdın ve dışarıya koştun
Du schriest: Es Ist Entgültig Ausaussss
-Ve bağırdın ki: Her şey tamamen bitti
Du standst einfach auf
-Sen ayağa kalktın
Du liefst einfach
-Ve yürüdün
Und ich sah es nicht
-Ve ben göremedim
Und in deinem Lauf
-Ve senin kafanda
War ich daran schuld
-Ben suçluydum
Dass du es nicht mehr saaagst
-Ve artık söyleyemiyorsun

Sie liegt(2x)

Und ich bete zum Herrn
-Ve ben Allah'a dua ediyorum ki
Dass er mich zu sich nimmt
-Beni yanına alsın diye
Dass ich bei dir bin
-Çünkü senin yanında olmak için
Damit wir wieder vereint sind(2x)
-Yine beraber olmak için

Sie liegt in

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder